Wohnideen – Teil 3

Categories Wohnidee
wohnideen 3 sofa test online

Wohnideen – Teil 3

Kreative Wohnideen, die oft zur Inspiration dienen können. Machen Sie Ihr Wohnzimmer noch gemütlicher mit unseren Wohnideen – Teil 3

1.)

Wohn-ideen – Teil 1

Eine helle, weiße Wand. Davor ein Sofa in einem leichtem Blau. Mehr benötigt man nicht, um ein Sofa einfach in Szene zu setzen. Auch ohne viel Dekoration entsteht ein schönes Gesamtbild, welches zum Verweilen einlädt.

2.)

Wohn-ideen – Teil 1

Sollte die Wohnung im modernen Beton-Look gestaltet sein, so passt dieses weiße Sofa perfekt in die Szenerie. Es fügt sich in die moderne Gestaltung des Raumes ein, sodass der Eindruck entsteht, als würde das Sofa schon immer dort stehen.

3.)

Wohn-ideen – Teil 1

Der klassische Look, welcher sicherlich aus vielen britischen Filmen bekannt ist. Das alte Chesterfield-Sofa lädt zum verweilen ein und passt in jedes Herrenhaus. Die grüne Wandfarbe kombiniert sehr gut mit den brauntönen im Raum, wodurch ein schönes Gesamtbild entsteht.

4.)

Wohn-ideen – Teil 1

Ein Sofa wie aus einer anderen Zeit. Viele mag das Design an ein Ufo erinnern, doch bietet das in sich geschlossene Sofa eine sehr große Liegefläche, wodrauf sich der nächste Science-Fiction Film garantiert entspannt gucken lässt.

5.)

Wohn-ideen – Teil 1

Weniger ein Sofa, mehr eine Chaiselongue. Perfekt, um sich eine Leseecke einzurichten. Das große Fenster bietet genug Helligkeit, was auch durch die Helle Wandfarbe unterstützt wird. Bunte Kissen sorgen für etwas Abwechslung in der Farbgestaltung.

 

Noch mehr Wohnideen und gute Tipps für die Farbgestaltung findet ihr auf schöner-wohnen.de

 

Anzeige
%MINIFYHTML5d2e16878acedf1469e089116576874c11%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere